Vetriebstalent (m/w) für unseren Gebrauchtwagenbereich

Max Moritz GmbH & Co. KG

Emden in Niedersachsen

Automobilindustrie

Emden in Niedersachsen

Vetriebstalent (m/w) für unseren Gebrauchtwagenbereich Max Moritz GmbH & Co. KG Emden in Niedersachsen Sie führen professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern; sie gewinnen Stammkunden und Interessenten durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung.

Unter Dem Einheitlichen Namen Firmie­ren Alle Autohäuser Der Weller Gruppe Mit Den Marken Vw Audi Und Skoda Zur -gruppe Gehören Derzeit Filialen An 12 Standorten Der Hauptsitz Von Ist In Hagen Im Ruhr­gebiet Bietet Neben Dem Vertrieb Von Neu- Und Gebrauchtfahrzeugen Die Gesamte Pro­dukt­palette Eines Modernen Auto­hausbetriebs An Wie Finanz- Versiche­rungs- Und Service­dienst­leis­tungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kon­ti­nuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Ge­mein­same Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Näm­lich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Wel­ler ­gruppe Zählt Mit Ca 50000 Ver­kauften Fahr­zeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und über 2000 Mit­ar­beitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Emden Als Vetriebstalent Mit Herzblut (m/w) Für Unseren Gebrauchtwagenbereich Ihre Aufgaben: Sie Führen Professionelle Verkaufs­ge­sprä­che Um Unsere Kunden Durch Eine Freund­liche Und Kompetente Beratung Zu Begeis­tern Sie Gewinnen Stammkunden Und Interes­sen­ten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Sie Bringen Ihre Erfahrungen Als Ver­kaufs-pro­fi In Der Sortiments­gestaltung Ein Und Stellen In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufs­leitung Eine Effiziente Bestands- Und Preisgestaltung Sicher Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Tech­ni­sche Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Gerne Auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Gültiger Führerschein Der Klasse B Hohes Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Begeis­te­rungs­potenzial Sie Sind Zielorientiert Und Haben Freude Am Verkauf Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungs­möglich­keiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh & Co Kg Wwwde Wwwwellergruppede Vetriebstalent (m/w) Für Unseren Gebrauchtwagenbereich Sie Führen Professionelle Verkaufsgespräche Um Unsere Kunden Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung Zu Begeistern Sie Gewinnen Stammkunden Und Interessenten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Emden In Niedersachsen

AUDI Verkäufer Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Verkaufsleiter Neuwagen (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Soest)

Mitverkaufender Verkaufsleiter Audi Neufahrzeuge (m/w)
   Max Moritz GmbH und Co. KG (Bünde)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Application Development Engineer (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)